Nadine Reuter

Mediale Beraterin & Energetikerin
Referentin & Autorin

Mein Angebot für Dich

Mir ist es wichtig, in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu arbeiten. Jeder Mensch ist einzigartig, und so ist auch jeder Beratungsprozess ein ganz persönlicher Weg, den wir gemeinsam beschreiten. Ich möchte dich darin unterstützen, Klarheit zu finden, neue Perspektiven zu entdecken und gestärkt in deine Zukunft zu blicken. Mit einer Kombination aus intuitiven Fähigkeiten, medialer Wahrnehmung, geistiger Verbindung und Naturmagie biete ich dir eine ganzheitliche Erfahrung an.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen wie dich, an dich selber zu erinnern und auf deinem einzigartigen Weg zu unterstützen.

Durch meine Sensitivität ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen einzufühlen und dich zu verstehen.

„Stell dir vor, was sich alles ändert, wenn du und alle Menschen erkennen: „Ich und die Quelle sind eins.“

Es verändert sich alles!"

Mediale Online Beratung

In der medialen Online-Beratung erhalten Sie mehr Klarheit, nehmen neue Perspektiven ein...

Mediale Beratungin der Praxis

In einer medialen Beratung empfange ich Botschaften und leite diese an Ratsuchende weiter...

Energiebalancierung & Seelenreisen in der Praxis

Alles ist Energie und sendet Schwingungen aus. Menschen, Tiere und Pflanzen, aber auch Gefühle, Gedanken und Töne...

Energetische Massage für Frauen

Die Kunst der bewussten Berührung

Transformation und Ahnenreinigung

Erkenntnis gewinnen über Verbindungen mit der Verwandtschaft und den Ahnen.

Beratung für Hochsensitive & HochsensibleErwachsene & Kinder

Hochsensitiv ist in Wirklichkeit «normal sensitiv», denn vom inneren Kern her ist jeder Mensch hochsensitiv.

Beratung für Kinder und Jugendliche Online & in der Praxis

Die Beratung für Kinder und Jugendliche bietet unseren Liebsten die Möglichkeit einer intuitiven Begegnung mit sich selbst und der geistigen Welt.

Zeremonien

Haus-Energetisierung, Tauf- & Hochzeitszeremonien.

Nadine Reuter Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmässig über Neuigkeiten und Veranstaltungen.
Jede neue Anmeldung begrüsse ich mit einem Willkommensgeschenk.

    Ich möchte mich unverbindlich für den Newsletter anmelden! Diesen kann ich zudem jederzeit wieder abbestellen.

    die-neue-welt-nadine-reuter-buch-png

    Die neue Welt beginnt in deinem Herzen

    9 Schlüssel zur Co-Kreation mit der geistigen Welt

    Ein kraftvolles Buch im Licht der neuen Zeit

    Anspruchsvolle Zeiten wie diese verlangen nach besonderer Unterstützung, um unseren Alltag zu bewältigen. Dieses Buch hilft dir, die Aufmerksamkeit wieder auf die Kraft deines Herzens zu lenken und so dem Leben eine völlig neue, positive Ausrichtung zu geben.

    Die bekannte Schweizer mediale Lebensberaterin und spirituelle Heilerin Nadine Reuter, beleuchtet in diesem Buch geistige und irdische Zusammenhänge auf einzigartige und gut verständliche Weise. Es ist eine einfache, aber revolutionäre Erkenntnis: Die geistige Welt existiert!

    "Ich möchte mit diesem Buch zeigen, dass es möglich ist, unsere schöpferischen Kräfte zu aktivieren und auch in schwierigen Phasen ein glückliches Leben zu führen", sagt die Autorin.

    Drei Meditationen stehen von der Autorin gesprochen als Audio-Datei zur Verfügung. Es sind Bücher wie dieses, die beitragen, das Feld des lichtvollen kollektiven Bewusstseins zu stärken. Eine Welt der Liebe und des friedvollen Miteinanders.

    Es sind Bücher wie dieses, die beitragen, das Feld des lichtvollen kollektiven Bewusstseins zu stärken. Eine Welt der Liebe und des friedvollen Miteinanders.

    Buchbestellung: info@nadinereuter.ch

    Buchkosten: CHF 20,- / EURO 20.00 (exklusive Portokosten)
    Portokosten Schweiz CHF 7,-
    Portokosten Ausland CHF 9,-

    Ausführung: fester Einband / Seiten: 240
    ISBN: 978-3-907275-03-0